Angst, Intuition, Resilienz 
  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

 


Vertrauen, Authentizität und Kompetenz

                                

 

"Werde was Du bist." (Hildegard von Bingen)



 


Willkommen auf der Unterseite "Über Mich" von Kai Vasvari!






Als Psychologe und Coach ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, konstruktiv mit schwierigen Persönlichkeiten im Berufsleben umzugehen. Dabei liegen meine Schwerpunkte insbesondere auf der psychologischen Diagnostik möglicher Störungen sowie der Entwicklung von Strategien zur effektiven Kommunikation mit betroffenen Personen.


Tiefenpsychologische Fallanalyse / Systemanalyse / Organisationsanalyse:
Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die tiefenpsychologische Fallanalyse sowie die Analyse von Systemen und Organisationen. Hierbei arbeite ich eng mit meinen Klientinnen und Klienten zusammen, um eine umfassende Perspektive auf die zugrunde liegenden Probleme zu gewinnen und effektive Lösungen zu entwickeln.


Resilienz, Krisenintervention und Angst:
Ein wichtiger Fokus meiner Arbeit liegt auf der Stärkung der Resilienz meiner Klientinnen und Klienten sowie der Unterstützung in Krisensituationen, insbesondere im Kontext von Angststörungen.
Hochsensibilität (HSP), Transaktionsanalyse (TA) und Neurolinguistisches Programmieren (NLP):


Des Weiteren biete ich Unterstützung für Menschen mit Hochsensibilität sowie Beratung und Coaching rund um die Themen Transaktionsanalyse und Neurolinguistisches Programmieren (NLP) an.


Hypnose Intervention (Hypno Coaching), Systemische Beratung/Organisationsberatung und Konfliktarbeit:


Als ausgebildeter Psychologischer Berater biete ich zudem Hypnose Intervention (Hypno Coaching) an. Darüber hinaus unterstütze ich meine Klientinnen und Klienten durch systemische Beratung und Organisationsberatung sowie Konfliktarbeit.


Positive Psychologie, Transpersonale Psychologie, Spiritualität und Spirituelle Krisen/Probleme, Buddhistische Philosophie und Zen Meditation (Zazen), Christliche Philosophie:


Ein weiteres Anliegen meiner Arbeit ist die Unterstützung von Menschen in existentiellen Krisen oder spirituellen Suchprozessen. Hierbei greife ich auf meine Expertise in den Bereichen Positive Psychologie, Transpersonale Psychologie, Buddhistische Philosophie, Zen Meditation (Zazen), Christliche Philosophie sowie Spiritualität und spirituelle Krisen zurück.



Diese Fähigkeit in Kombination mit meiner Hochsensibilität nutzen mir heute,

Durch mein Studium zum Psychologischen Berater und Business Coach,
9 Jahren Zen Meditation Ausbildung unter Anleitung eines ordinierten Zen Mönchs
aus dem KLOSTER RYUMON JI in Frankreich.
Hypnose Trainer, Mental Trainer und NLP Master kann ich heute durch Selbsterfahrung dies Menschen in Extremberufen oder Extremsituationen(Stress) und im Top Management zur Leistungsoptimierung innerhalb kurzer Zeit beibringen.
Ich bilde mich im Bereich Coaching und Psychologie ständig weiter,
praktiziere seit über 10 Jahren professionell Zazen.

Als ich anfing, mich als Coach zu etablieren, wurde ich immer wieder gefragt: "Warum Coach?" und "Wie kommt man dazu?".


Meine Antwort war immer die gleiche: "Ein Mensch mit sehr viel Lebenserfahrung und einer sehr hohen Menschenkenntnis.

 Ein Mensch der durch extreme Krisen und ein sehr hartes Leben sich zu einem Coach durch seine Selbstreflexion entwickelt hat. So ziemlich alle Abgründe im Leben und die bösartigsten Menschen, Situationen kennengelernt hat. Und das seit der Kindheit."


Ich unterstreiche dies mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Teamleiter, Trainer und Coach in den unterschiedlichsten Bereichen und Ländern.


Ich bin davon überzeugt, dass es für einen erfolgreichen Coach unabdingbar ist, diese  Komponenten zu haben. Ohne sie ist es unmöglich, die notwendige Vertrauensbasis zu schaffen, intuitiv zu sein und erfolgreich zu coachen.


Meine Klienten beschreiben mich als, strukturierten und zeitweise herausfordernden Partner und professionellen Störenfried, der die richtigen Fragen stellt und den Dingen auf den Grund geht sowie effektiv hilft, neue Perspektiven zu entwickeln und eigene Ziele zu erreichen. Kundenprojekte führe ich mit klarer pragmatischer Haltung zum Erfolg, modern, wirksam und ergebnisorientiert.



In meiner Freizeit bin ich begeisterter Rennradfahrer, Schatzsucher und 

Buch Autor.










Finden Sie in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch heraus, ob ich der richtige

 Coach für Sie bin.



Kostenloses Erstgespräch









Ich vertrete die Ethischen Grundsätze des DFC, die Ethikleitlinien des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) und der International Coaching Federation (ICF)  und nutze diese ergänzend, um mich an den Aussagen und Prinzipien und dem Geist der Ethiken von DFC,DBVC,GCA und ICF in ihrer Arbeit auszurichten. Ich distanziere mich ausdrücklich  von Sekten sowie von der Scientology-Organisation und von Vereinigungen, die Freiheit, Freizügigkeit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit oder andere Grundrechte einschränken bzw. infrage stellen. 




 

 











 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn