In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Albert Einstein 
 





Sie haben Fragen über meine Settings oder Seminare?

Möchten ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren? 


















                                                     


Kontakt:





                 

  


                             





E-Mail: kontakt@kaivasvari.de

Tel: +49(0)176/77066733



Postadresse:

Kai Vasvari

Postfach 1111

89001 Ulm













Ich vertrete die Ethischen Grundsätze des DFC, die Ethikleitlinien des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) und der International Coaching Federation (ICF)  und nutze diese ergänzend, um mich an den Aussagen und Prinzipien und dem Geist der Ethiken von DFC,DBVC und ICF in ihrer Arbeit auszurichten. Ich distanziere mich ausdrücklich  von Sekten sowie von der Scientology-Organisation und von Vereinigungen, die Freiheit, Freizügigkeit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit oder andere Grundrechte einschränken bzw. infrage stellen. 



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn